zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Produktentwicklungssoftware

KI + Datenanalyse

Hand in Hand

möchten die Hersteller von Konstruktionslösungen, Moldflow und Missler Software, in den Bereichen Technologie-Integration und Vertrieb zusammenarbeiten. Missler und deren Distributoren werden zukünftig auch die Moldflow Plastics Advisers (MPA) Software vertreiben, die in die Missler CAD/CAM-Software Topsolid integriert wurde.

mehr...

Additive Fertigung

Wir sehen  uns online

Entwicklungsstandorte in aller Herren Länder zu haben, heißt noch lange nicht, dass man globale Produktentwicklung betreibt. Dazu sind entsprechende Strukturen, aber auch einheitliche Entwicklungswerkzeuge und ein zentrales Datenmanagement erforderlich.
mehr...
Anzeige

Additive Fertigung

Schneller ans Ziel

kommen sollen Produktentwickler mit der PLM-Lösung Onespace Suite 2007 von Cocreate. Geschwindigkeit, Flexibilität und die Fähigkeit auf Änderungen schnell zu reagieren nennt der Hersteller als wesentliche Vorteile für Anwender der Software.

mehr...