zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Präzisionsmessgeräte

Sensorik + Messtechnik

Auch vielschichtige Werkstoffe

können mit dem Präzisionsdickenmesser 38DL Plus von Olympus gemessen werden. Das Gerät ist standardmäßig mit vielen leistungsstarken und bedienerfreundlichen Messfunktionen sowie anwendungsspezifischen Softwareoptionen ausgestattet.

mehr...

Sensorik + Messtechnik

Nach dem Erfolg

des mobilen Feuchtegenerators „Huminator“ stellt Testo Industrial Services einen neuen Druck-Kalibrator vor, den Pneumator. Er ist flexibel als Kalibrator oder Präzisionsmessgerät einsetzbar. In der Desktopausführung mit kompakten Abmessungen und Langzeitakkubetrieb eignet er sich für den mobilen Einsatz.

mehr...
Anzeige

Sensorik + Messtechnik

Aufgehübschte Messdaten

liefert diese Software DE-Graph, welche die Visualisierung und Bearbeitung von Messwerten ermöglicht. Die Software wurde für die Handmessgeräte-Serien P600-, T900 und P400 von Dostmann entwickelt und erkennt die angeschlossenen Geräte selbstständig.

mehr...