zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Neubau

Neuer Standort

Ensinger schafft Platz für Kunststoffproduktion

Ensinger hat den Hauptsitz seiner österreichischen Niederlassung von Lenzing nach Seewalchen am Attersee verlagert. Am vergangenen Freitag (16. Oktober) wurde der Standort offiziell eröffnet. Nun bieten 3.000 Quadratmeter Hallen- und 1.400 Quadratmeter Bürofläche weitere Expansionsmöglichkeiten für die Fertigung und den Vertrieb der Kunststoffprodukte.

Anzeige
Anzeige

Harting Systems baut an

Der Laden läuft

Harting Systems stellt die Signale auf Wachstum: Der Spezialist für die Kassenzone im Lebensmittelhandel hat zuletzt mehrere Neukunden gewonnen und erweitert nun die Produktions- und Lagerkapazitäten.


mehr...

Neue WAGO-Zentrale in Minden

Raum für den Geist

"Wir legen heute den Grundstein für einen Neubau, der für unsere Gäste und Mitarbeiter gleichermaßen eine große Bereicherung darstellen wird", gab WAGO-Geschäftsführer Sven Hohorst den Startschuss für einen neuen Unternehmenssitz.

mehr...