zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Kunststoffketten

(Kunststoffkette)

Zulieferer

Take it easy

empfiehlt Kabelschlepp seinen Kunden. Die neue Kunststoffkette mit dem sinnigen Namen Easytrax vereint nach eigenen Angaben in sich scheinbar widersprüchliche Eigenschaften – und zwar eine stabile Kettenkonstruktion für große freitragende Längen und flexible Bügel für schnelle Belegung durch einfaches Eindrücken der Leitungen.

mehr...

Industriekommunikation

Ein weites Feld

bildet das Applikationsspektrum der Uniflex-Vollkunststoffketten von Kabelschlepp. Im Programm sind diverse neue Modelle. Neben den Newcomern Easytrax und Quicktrax ist das Allroundtalent Uniflex Advanced in einer weiteren Baugröße verfügbar: Wie zuvor schon die kleineren Typenreihen wurde nun auch die 0665-er durch die modifizierte Kettengeometrie leiser, leichter und leistungsfähiger gemacht – Uniflex Advanced 1665 mit einer lichten Innenhöhe von 44 Millimetern.

mehr...
Anzeige