zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Gliederkettenförderer

Fördertechnik

Auf schnellen Ketten

Die Familie der Förderanlagen von Minitec hat Zuwachs bekommen: Der schnelle Gliederkettenförderer GKF 90 wurde für Anwendungen in Lebensmittel-, Kosmetik- und Pharmaindustrie konzipiert. Basierend auf dem hauseigenen Profilsystem und kompatibel mit den Elementen des Systembaukastens hält er Temperaturen am Einsatzort von minus 40 bis plus 20 Grad Celsius Stand.

mehr...

Fördertechnik

Auf schnellen Ketten

ans Ziel sollen all die Dinge gelangen, die in der Lebensmittel-, Kosmetik- und Pharmaindustrie transportiert werden. Hierfür hat Minitec den schnellen Gliederkettenförderer GKF 90 konzipiert. Das Streckenprofil folgt konsequent den Grundsätzen des erfolgreichen Baukastensystems, so dass Erweiterungen oder Modifizierungen – beispielsweise infolge zusätzlich erforderlicher Schutzeinrichtungen – schnell und einfach durchführbar sind.

mehr...
Anzeige