zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Getriebe

Planetenstufen

Neues Modul für Planetenstufen

GWJ Technology ist ein Hersteller und Anbieter von Berechnungslösungen für den Maschinen- und Getriebebau. Nun hat das Unternehmen seiner webbasierten Berechnungslösung eAssistant eine neue Version des Moduls für Planetenstufen hinzugefügt.

Anzeige
Anzeige

Getriebeherstellung

Getriebebau für Elektrofahrzeuge

Mit der Elektromobilität sehen sich Automobilhersteller mit einem strukturellen Wandel konfrontiert. Sie müssen ihre Produktionslinien auf überwiegend EV-Modell umstellen. Doch die Getriebesysteme für Elektrofahrzeuge bringen ihre ganz eigenen Anforderungen mit und erfordern neue Werkzeuge.

mehr...

Anzeige

WITTENSTEIN Service Portal: One gate. All support.

Im neuen WITTENSTEIN Service Portal sind sämtliche Serienprodukte von WITTENSTEIN über eine produktindividuelle Service Portal-Webseite einsehbar. Dort können zu Getrieben, Motoren, Aktuatoren und Reglern alle relevanten Produktinformationen, technische Daten, Tutorial-Videos zu Montage und Inbetriebnahme, Dokumentationen sowie Firmware-Dateien abgerufen werden.

mehr...