zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

ERP-Systeme

Digitale Fabrik

Upgrade for tomorrow

Seit 1980 setzt das Familienunternehmen Auerswald auf die Telekommunikationsbranche und entwickelte die erste kompakte Telefonanlage, die mit einem PC konfiguriert werden konnte. Seine ITK-Anlagen baut das 1960 in Niedersachsen gegründete Unternehmen in Cremlingen bei Braunschweig und setzt dabei auf das ERP-System von Abas.

ERP-Systeme

Service 4.0 auf der HMI

Das Beratungs- und Softwareunternehmen ams.group zeigt auf der diesjährigen Hannover Messe, wie Industrie­ausrüster ihr Servicegeschäft per Echtzeitkommunikation optimieren können. 

mehr...
Anzeige
Anzeige

Debüt für Fachmesse-Trio

IT & Business mit starkem Programm

Heute beginnt in Stuttgart die IT & Business. Die Fachmesse für IT-Solutions will sich in diesem Jahr erstmals zusammen mit der DMS EXPO (Leitmesse für Enterprise Content Management) und CRM-expo (Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement) als besonders leistungsstarkes Trio präsentieren.

mehr...