zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Eingabegeräte

(Eingabegerät)

Wirtschaft + Unternehmen

Meetings

Wer kennt das nicht, aus einer Stunde werden zwei, aus zwei Stunden gleich drei… Gut vorbereitete Meetings können die Arbeitseffizienz steigern, schlecht ausgeführte und nachbereitete sind allerdings zumeist Kosten- und Zeitverschwendung.

mehr...
Anzeige

Industriekommunikation

Außer Kontrolle

gerät gar nichts mit der kabellosen Industrietastatur der TKS-Reihe von Indukey. Die Gett Gerätetechnik GmbH, Anbieter für industrielle Dateneingabesysteme, bietet diese ab sofort und weltweit einzigartige Tastattur mit integrierten Trackball.

mehr...

Industriekommunikation

Ein gutes Team

sind die neu entwickelte IP69K Tastatur und eine Maus für den Ex-Bereich. Speziell in Industriezweigen, in denen mit hochexplosiven Gasen, Stoffen oder Stäuben gearbeitet wird, werden besondere Ansprüche an die Dateneingabegeräte gestellt.

mehr...
Anzeige