zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Ausstellung

(Ausstellungen)

Ausstellungen

Artexis Easyfairs kauft Evenementenhal

Artexis Easyfairs, Messeveranstalter und Betreiber von Veranstaltungszentren, baut sein Portfolio deutlich aus. Das Brüsseler Unternehmen hat den niederländischen Spezialisten Evenementenhal erworben, der jährlich 78 Veranstaltungen an drei Standorten in den Niederlanden durchführt. Durch die Akquisition umfasst das Portfolio von Artexis Easyfairs nun 11 Messezentren (240.000 m2 Ausstellungsfläche) und mehr als 200 Veranstaltungen.

mehr...
Anzeige

Fördertechnik

Die Logimat verstrahlt Zuversicht

Neue Halle 9: Mekka für Staplerfreunde

An drei Messetagen bietet die Logimat 2012 aktuelle Lösungen für die Intralogistik. „Innovationen + Netzwerke für nachhaltiges Wachstum“ lautet das Messemotto in diesem Jahr. Zu den vier bisherigen Hallen kommt eine fünfte. Das soll auch für ein ordentliches Wachstum beim Besucherinteresse sorgen.

mehr...