Schocksensor

Für Pyro-Schock-Applikationen

Der dreiachsig messende ICP-Schocksensor Modell 350A43 von PCB Piezotronics wurde speziell für Pyro-Schock-Anwendungen konzipiert.

ICP-Schocksensor Modell 350A43 von PCB Piezotronics.

Im hermetisch dichten Titangehäuse mit einer Kantenlänge von nur 26 mm sitzen drei unabhängig voneinander arbeitende Keramik-Sensorelemente im Shear-Design mit einem Messbereich von jeweils 10.000 g. Jedes Sensorelement ist elektrisch und mechanisch vom Gehäuse isoliert, um Erdschleifen zu verhindern. Ein zusätzliches elektrisches Tiefpassfilter zwischen Sensorelement und integriertem ICP-Verstärker verhindert die Übersteuerung des Sensors durch hochfrequente Anregungen. ee

  • Xing Icon
  • LinkedIn Icon
Anzeige
Anzeige
zurück zur Themenseite
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stanzwerkzeuge

Alles formgenau im Schaltschrankbau

Um reibungslose Arbeitsabläufe zu gewährleisten, muss Werkzeug für die Bearbeitung von Schaltschränken und Gehäusen fehlerlos und zuverlässig funktionieren. Mit der Multi-Press 500 rundet Häwa das Angebot im Bereich Stanzen ab.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jetzt Newsletter abonnieren