Lineartechnik

Auf 104 Seiten DIN A4

hat Nadella seine Linearmodule aufgelistet. Ein stattlicher Katalog, der wohl kaum noch Wünsche offen lässt. Zuerst eine klare Übersicht über die Produkte; daran anschließend verständlich formulierte Produktbeschreibungen. Im Hauptteil folgen dann die ausführlichen Maßangaben und Leistungsdaten der einzelnen Produkte, als da sind: Basic-Line-, Kompakt- und Portalmodule, Lineartische, Drehmodule, Antriebsadaption, End- und Referenzschalter, Befestigungs- und Verbindungselemente, Nutabdeckungen und Komplettsysteme.

Als zusätzliche Hilfe für den Anwender gibt noch einen Typenschlüssel für die Linear- und Drehmodule sowie eine Anfragehilfe, die nur noch ausgefüllt werden muss. Für den, der noch mehr Bedarf hat, stehen dann weitere Kataloge mit Linearführungssystemen, Gelenklagern und -köpfen, Nadellagern, Präzisionslagern und Einstellmuttern sowie der Hauptkatalog Linearführungen zur Verfügung.rd

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Antriebstechnik

Bewegung in der Mikroelektronik-Montage

Die Erfindung des Wälzlagers führte zu einer technischen Revolution. Diese Technologie in translatorischen Bewegungen nutzbar zu machen dauerte aber mehr als ein halbes Jahrhundert. Heute bieten standardisierte Achssysteme ideale Problemlösungen...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige