Hydraulik + Pneumatik

PC-Leasing bevorzugte Finanzierungsform

Offenbar setzen Unternehmen auch bei Investitionen in die IT-Infrastruktur verstärkt aus verschiedene Leasingformen als Finanzierungsinstrument. So hat die Alpha Leasing als Leasingpartner des PC-Fachhandels in den ersten neun Monaten des laufenden Jahres ihr Neugeschäft auf 6848 neue Verträge gesteigert und damit mehr als verdreifacht. Der Erfolg ist umso beachtlicher, als der PC-Absatz im deutschen Fachhandel insgesamt schrumpfte.

Möglich wurde dieses Wachstum durch eine ausgefeilte IT-Unterstützung. Neu akquirierte Händler werden unverzüglich an den Server angeschlossen. Dank der internetbasierten Vertragsabwicklung können die Leasingverträge schon während des Verkaufsgesprächs bewilligt werden – im Regelfall innerhalb weniger Minuten.dr

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Elektromagnetventile

Vielseitiger und sicherer

Mit der Serie LVM bietet SMC bereits eine Vielzahl an kompakten und direkt betätigten 2/2-, 3/2-Wege-Elektromagnetventilen an und hat den Variantenreichtum nun um eine Rohr- und zwei Flanschversionen erweitert.

mehr...