Handhabungstechnik

Sichere Fahrt

Die Türkische Firma Hisarlar stellt Sicherheits- und Komfort-Fahrerkabinen her. Sie werden an namhafte Hersteller von Gabelstaplern, Traktoren, Bussen und Spezialfahrzeugen geliefert. Das Fertigungsportfolio umfasst ferner Metallteile, Blechschnitt und geschweißte Komponenten sowie Profile und Rohre. Das Unternehmen versteht sich als kompetenter Lösungspartner und will eine maximale Kundenzufriedenheit erreichen. Daher bilden die Qualitätsansprüche des Kunden seit der Firmengründung den Maßstab des Handelns. Die Tatsache, dass Hisarlar 1973 als Einzelunternehmen gegründet wurde und heute als Firmengruppe aufgestellt ist, unterstreicht diese Philosophie. Mit qualifizierten Mitarbeitern in Entwicklung und Produktion verfolgt das Unternehmen das Ziel, Marktführer auf seinem Gebiet zu sein. So wird viel in das Personal und die technische Infrastruktur investiert. Die Weitergabe von erzielten Rationalisierungseffekten an die Kunden erhöht auch deren Wettbewerbsfähigkeit. Der deutschsprachige Teil der Firmenwebsite ist leider noch „Under Construction“, zeigt aber, wohin die Reise gehen soll. gm

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Greifsysteme

Greifer für sensible Bauteile

Bei der Handhabung empfindlicher Komponenten kommen herkömmliche Hand-habungssysteme schnell an ihre Grenzen, da bei hochsensiblen Materialien schon eine minimale Krafteinwirkung reicht, um diese zu beschädigen oder durch Rückstände zu kontaminieren.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pneumatik-Greifer

Drei neue Baugrößen

Die Zimmer Group hat ihre Greifer-Serie GPP5000IL beziehungsweise GPD5000IL um drei neue Baugrößen erweitert. Die pneumatisch-elektrischen Hybridgreifer sind als Parallel- (GPP5000IL) und als Zentrischgreifer (GPD5000IL) verfügbar.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bleche handhaben

Hochdynamische Pressenverkettung

Ein Verkettungssystem transportiert bis zu 16 umgeformte Bleche für Fahrzeugkarossen pro Minute millimetergenau und hochdynamisch von einer Presse zur nächsten. Ermöglicht wird diese Performance durch Getriebe, Servoaktuatoren und...

mehr...