Dienstag 7.7.2015 - Donnerstag 9.7.2015

Forum Funktionale Sicherheit 2015

Die fünf Fachmedien Computer&AUTOMATION, DESIGN&ELEKTRONIK, Markt&Technik, Elektronik und Elektronik automotive haben erneut ein interessantes und umfassendes Vortragsprogramm zusammengestellt, das alle wichtigen Aspekte des Themengebiets abdeckt.

In parallel laufenden Sessions werden die verschiedenen Anforderungsprofile aus den Industrie- sowie Automotive-Märkten diskutiert. Ob es um Themen wie die praktische Anwendung aktueller Normen im industriellen Umfeld oder die Verifikation und Simulation funktional sicherer Systeme im Automobil geht - Experten aus Industrie und Wissenschaft stehen Rede und Antwort.

Darüber hinaus geben die Referenten in der Session Methoden und Tools beispielsweise Tipps, wie sich der Weg von sauber formulierten Requirements zur funktionalen Sicherheit gestalten lässt oder wie mit Software-Altlasten und „Known Bugs“ umzugehen ist.

Melden Sie sich bis 3.6.2015 zum Frühbucherpreis an!

 

269.6 KB

Veranstalter:

WEKA FACHMEDIEN
Martina Roth
Richard-Reitzner-Allee 2
85540 Haar
Tel.: + 49 (0) 89 / 255 56 - 1155
Fax: + 49 (0) 89 / 255 56 - 0155
Email: [email protected]

Termininformationen:
Dienstag 7.7.2015 - Donnerstag 9.7.2015
Ort:
München