zuruck zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Behälter und Paletten

Transport aus recyceltem Kunststoff

Mit dem Cabcube 3.0 zeigt Cabka-IPS auf der Logimat die dritte Generation seines faltbaren Großladungsträgers. Er wird aus recyceltem Haushalts-Verpackungsmüll hergestellt. Der Cabcube ist für Zulieferindustrien aller Branchen konzipiert und eignet sich für die Distribution und Lagerung von großvolumigen und leichten Teilen.

Mit dem Cabcube 3.0 zeigt Cabka-IPS die dritte Generation seines faltbaren Großladungsträgers. © Cabka-IPS

Im Leerzustand lässt sich der Behälter auf einen Bruchteil seines Volumens zusammenfalten. Weiterhin zu sehen sind die neuen Chemiepaletten Eco CP3 und Eco CP9, die vornehmlich für den Transport chemischer Güter konzipiert sind. Die Paletten sind containeroptimiert, stabil und schlagresistent. Hergestellt werden sie aus recyceltem Kunststoff. as

Halle 6, Stand C21

  • Xing Icon
  • LinkedIn Icon
Anzeige
Anzeige
zurück zur Themenseite
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Effiziente Logistikprozesse

Flexibilität im Lager

Autonome mobile Roboter ermöglichen eine Automatisierung des innerbetrieblichen Transports ohne Anpassungen der vorhandenen Infrastruktur. Die verbauten Antriebslösungen erlauben den sicheren Transport selbst sperriger und schwerer Lasten.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lagertechnik

Modulares Lagerkonzept

Gebhardt präsentiert an seinem LogiMat-Messestand die Neuheit Gebhardt Upstream. Zudem sind dort die bewährten Softwarelösungen, Lagertechniklösungen und Fördertechniken wie Galileo IoT, StoreWare und SpeedSorter zu sehen.

mehr...
Jetzt Newsletter abonnieren