
Rohrbearbeitung (www.industrial-production.de)
Losgröße 1 für 5.000 Varianten
Für die Bearbeitung von Rohren im Kfz-Bereich sollte eine Maschine entwickelt werden, die sich für unterschiedliche Durchmesser ebenso eignet wie für verschiedenste Varianten und Losgrößen – angefangen bei der Stückzahl eins.

Teil 4 - Implementierung (www.industrial-production.de)
Wenn Prozesse laufen lernen
Die KW Automotive GmbH führt mit Sage b7 eine neue Software zur Steuerung der Unternehmensabläufe ein. Teil 4 der sechsteiligen SCOPE-Serie beschreibt das Vorgehen bei der Implementierung unter anderem am Beispiel der Multi-Company-Steuerung.

Teil 1 - Die Ziele (www.industrial-production.de)
„Einführung in sechs Meilensteinen“
Autos tiefer legen per App? KW Automotive macht’s möglich! Das Unternehmen ist ein Begriff für Auto-Tuning und Fahrzeugveredelung mit High-End-Fahrwerkstechnik. Nun führt KW Automotive mit Sage b7 eine neue Software zur Steuerung seiner Unternehmensabläufe ein.
