
Delta Logic und Schildknecht kooperieren (www.industrial-production.de)
Einfaches IoT-Retrofit mit Accon-AGLink und Dataeagle
Delta Logic Automatisierungstechnik und Schildknecht bündeln ihre Kompetenzen für durchgängige SPS-zu-Cloud-Kommunikation.

Fernwarten – aber wie? (www.industrial-production.de)
Remote Service ohne Gefährdung
In einem neuen Whitepaper von Deltalogic beleuchtet der Automatisierungsspezialist aktuelle Möglichkeiten und Herausforderungen der sicheren Fernwartung von Maschinen und Anlagen.

Jetzt auch für 64 Bit (www.industrial-production.de)
Fernzugriff auf S7
Entscheidend für ein Fernwartungssystem sind die reibungslose Kommunikation zwischen der Fernsteuerung und dem zu steuernden System sowie ein hohes Maß an Datensicherheit. Deltalogics Software Accon-TeleService IE ermöglicht den Fernzugriff auf S7-Steuerungen.

Kranfernwartung (www.industrial-production.de)
Deltalogic erhält Rahmenauftrag über IP-basiertes Fernwartungskonzept
Der schweizerische Kranhersteller und ‑vermieter Wolffkran rüstet seine Krane künftig serienmäßig mit einem IP-basierten Fernwartungssystem und verschlüsselten VPN-Verbindungen aus. Partner ist Deltalogic Automatisierungstechnik.
