Mittwoch 17.9.2014 - Donnerstag 18.9.2014

Fachtagung: BioStoffV / TRBA 100 - Umsetzung in die Praxis

Das Programm für die am 17. und 18. September 2014 in Hamburg auf der Cap San Diego stattfindende Fachtagung steht fest. Zehn Vorträge von qualifizierten Referenten werden sich dabei den Themenbereichen der neuen Biostoffverordnung (BioStoffV) und die daraus resultierenden Anforderungen an Planer, Betreiber und andere Verantwortliche, der hygienischen Prüfungen nach VDI 6022 und der Planung raumlufttechnischer Anlagen BSL3/BSL4 widmen.

Ingenieure aus führenden Unternehmen und Verbänden wie beispielsweise der Ortner Reinraumtechnik GmbH , der Weber & Partner Ingenieurgesellschaft für technische Gesamtplanung mbH, dem VDI sowie Wissenschaftler des Robert Koch-Instituts Berlin und der Universität Zürich werden dabei auch über praktische Erfahrungen in der Planung, der Umsetzung der neuen TRBA 100 und über rechtliche Anforderungen diskutieren.

Den Abschluss der Fachtagung bildet die Zusammenfassung, bei der noch einmal die wesentlichen Erkenntnisse aus allen Vorträgen im "Schnelldurchgang" aufgezeigt werden.

Die Tagung bietet den Teilnehmern eine optimale Möglichkeit, ihr Fachwissen auf den aktuellen Stand zu bringen, anstehende Fragen abzuklären, Handlungshilfen zu erhalten, alte Kontakte zu pflegen und neue Kontakte zu knüpfen.

Veranstalter:

Camfil KG
Feldstraße 26 - 32
23858 Reinfeld
Telefon: 04533 202-0
E-Mail: http://info.de@camfil.com
http://www.camfil.de


Termininformationen:
Mittwoch 17.9.2014 - Donnerstag 18.9.2014
Ort:
Hamburg