CAD/CAM-Lösungen

Elektroden konstruieren

Auf der wfb Siegen (19. bis 20. Juni 2013) zeigt Delcam ein speziell an den Werkzeug- und Prototypenbau gerichtetes Produktportfolio an CAM- und CAD-Lösungen sowie Software für das CAD-Modell-basierte 3D-Messen. Im Mittelpunkt steht neben den neuesten Versionen von Powermill, Powershape und Powerinspect Delcam Electrode, mit dem man Kupfer- und Grafitelektroden einfach und automatisiert konstruieren und fertigen kann. ee

  • Xing Icon
  • LinkedIn Icon
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

IT meets OT

Brownfield smart integrieren

Wie lassen sich bestehende Produktionsanlagen schrittweise digitalisieren, ohne komplette Systeme auszutauschen? Ein Praxisprojekt zeigt, wie offene Plattformarchitekturen Datensilos auflösen und die Integration neuer Anwendungen erleichtern.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

IT/OT Integration Summit 2026

Factory-X in der Praxis

Wie lassen sich Rüstprozesse in hochvarianten Fertigungen effizient automatisieren? Markus Benndorff von soffico zeigt, wie Factory-X, industrielle Datenräume und modulare Architekturen neue Möglichkeiten für flexible Produktionskonzepte schaffen.

mehr...
Jetzt Newsletter abonnieren