Wirtschaft + Unternehmen

Weidmüller Interface erweitert Geschäftsführung

Er verantwortet in dieser Funktion den Bereich Demand. Dazu zählen die Produktportfolien, Marketing, Forschung und Entwicklung, OEM, Großhandels-Management und Training.
Nach unterschiedlichen Funktionen bei OMRON Electronics war Belz als Geschäftsführer der Harting Deutschland tätig und wurde 2003 als Vorstand Neue Technologien der Harting Führungs-AG berufen.

Links: http://www.weidmueller.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Fördertechnik

Intelligente Lager-Erweiterungen

TTI ist mit rund 6.700 Mitarbeitern und 133 Niederlassungen weltweit einer der weltmarktführenden Distributoren für passive, diskrete und elektromechanische Bauelemente sowie Leistungs-, Sensor- und Steckverbinderkomponenten. Klinkhammer stattet in...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Covid-19

Automatica 2020 erneut verschoben

Nach der ersten Verschiebung vom Juni in den Dezember 2020 erfolgt nun eine erneute Verschiebung der internationalen Präsenzmesse auf den 21. bis 24. Juni 2022. Mitte 2021 wird es eine kompakte Präsenzveranstaltung geben.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige