zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Holz

Wirtschaft + Unternehmen

„Von minderwertig zur Hochleistung“

Kasto-Chef Armin Stolzer sucht nach der Balance zwischen Job und Freizeit

Wer oder was hat Ihr Interesse an dem gegenwärtigen Tätigkeitsfeld geweckt?
Schon als Kind habe ich mich immer wieder für Technik interessiert und dabei auch vieles zu diesen Themen gelesen beziehungsweise mich auch über handwerkliche Tätigkeiten mit Schwerpunkt Holz oder Elektrik mit diesem Thema vertraut gemacht.

mehr...

Additive Fertigung

Als pfiffiger Geselle

erweist sich Top Solid Wood 2010 aus dem französischen Softwarehaus Missler Software. Die aktuelle Version seiner integrierten CAD-CAM-Software ist für alle im Innenausbau tätigen Unternehmen der Holzbranche wie Ladenbauer, Tischler, Schiffs- und Fahrzeuginneneinrichter gedacht.

mehr...
Anzeige