Einen guten Draht
zum Kunden hat Toyota Material Handling mit seiner neuen Technologie, auch wenn diese drahtlos funktioniert: Toyota I Site ist eine Kombination aus Technologie, Informationen, fachlicher Kompetenz und Beratung zur Optimierung des Materialflusses.
Volle Kontrolle
Innovatives Werkstückträgersystem
Module im Fluss
Auf der Spur
Gute Verbindungen
Meist lässt sich die unternehmensinterne Logistik in Produktionsbetrieben noch verbessern und wirtschaftlicher gestalten. Hier unterstützt die Firma FM-Systeme aus Eppingen: Sie plant und erarbeitet Lösungen für bessere Produktionsabläufe und optimierte Materialflüsse, zum Beispiel das Eco-Rohrsystem.
Performance und Prozesse
Preiswerter Transport
Das Produktions-Transportsystem WTS-Chain auf Kunststoffbasis verfolgt laut Stein Automation das Ziel, neuen Anwendern den Einstieg in den automatisierten Produkte- beziehungsweise Werkstückträger-Transport zu ermöglichen oder bestehender Kundschaft eine günstige Materialfluss-Alternative zu offerieren.

Tankt Energie
Einen Ansatz für wiederverwendbare und multifunktionell einsetzbare Materialflusssysteme bildet das neue Contrax-System von Artur Bär. Es handelt sich um ein auf einer FTS-Plattform wahlweise aufgebautes Montage-, Logistik- oder Robotersystem.
