zuruck zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

SPS

SPS 2019

Vernetzt bis in die Cloud

Belden, Anbieter von Signalübertragungslösungen für unternehmenskritische Anwendungen, zeigt auf der SPS erstmals Lösungen vom Sensor bis in die Cloud, darunter neue Switches, eine Multiport-Firewall und Single Pair Ethernet.

mehr...
Anzeige

Switches

Kommunikation im Ethernet

Lapp erweitert sein Programm an aktiven Komponenten um weitere Switches für die Industrie. Die Etherline Access Switches gibt es in unterschiedlichen Ausführungen mit vier bis 16 Ports, auch in Kombination mit Ports für Lichtwellenleiter sowie als Variante mit Power over Ethernet.

mehr...
Anzeige

Einfach in die Cloud

Eaton bündelt IoT-Aktivitäten in neuer Plattform

Eaton präsentiert auf der SPS in Nürnberg vom 26. bis 28. November erstmals die IoT-Lösung „NubisNet“. Das Komplettpaket bündelt alle bisherigen IoT-Angebote in einem System und umfasst einfach zu konfigurierende Gateways in WLAN, LAN und LTE-Ausführung, einen sicheren Cloud-Server sowie eine leicht zu bedienende IoT-Plattform.

mehr...