Neue Produkte für die Automatisierung
Elektronikmodule für Profis
RS Components hat sein RS-Pro-Angebot mit der Einführung von 4.000 neuen Produkten ausgebaut. Im Fokus der Sortimentsausweitung stehen industrielle Automatisierungsanwendungen.
Konkret hat der Distributor unter anderem Sensoren, Gehäuse, Relais, Schalter, Steckverbinder, DIN-Schienen-Klemmenblöcke, Drucktasten, Einbaumessgeräte sowie Lager und Dichtungen hinzugefügt. Hervorzuheben ist ein großer 15"-HMI-Touchscreen, der eine einfache Steuerung von Fabrikationsabläufen und eine schnellere Interaktion ermöglicht.
Die RS-Pro-Reihe für industrielle Automatisierungsanwendungen umfasst maßgeschneiderte Artikel für viele unterschiedliche Produktionsabläufe und will Entwickler und Ingenieure von der Konzeption und Konstruktion bis hin zur Fertigung und der Instandhaltung unterstützen. Jedes Produkt wird geprüft, getestet und auditiert, bevor es in das Sortiment aufgenommen wird.









