Zerspanen

Allerlei Hiebe und Stöße

müssen Mehrwegbehälter aushalten. Robuste Bauweise ist also gefragt. In dieser Hinsicht dürfte der neue, große 150-Liter-Behälter von Bito gut im Rennen liegen. In der besonders stabilen Doppelboden-Ausführung kann er mit bis zu 100 Kilogramm beladen werden. Und damit er bei dem Gewicht auch noch eine gute Figur macht, lässt er sich auf Kufen stellen und mit dem Hubwagen oder Gabelstapler befördern.

Die Abmessungen dieses Mehrwegbehälters liegen bei 800 × 600 Millimeter. In leerem Zustand lassen sich die Kisten ineinander setzen (Nestbarkeit). Neben der einfachen Standardversion gibt es Ausführungen mit anscharnierten Stapelleisten oder mit Klappdeckel. Das Verplomben bietet Schutz gegen unerlaubten Zugriff.ms

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

FTS

Leo ist unabhängig

Das fahrerlose Transportsystem (FTS) Leo ist ein einfach zu bedienen, passt sich an die im Produktionsbereich vorherrschenden Anforderungen an und benötigt keinerlei IT-Unterstützung.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Digitalisierte Produktion

Gut verzahnte Softwarelösung

Liebherr-Verzahntechnik fertigt am Standort Kempten seit Jahren bereits mannlos. Und das, obwohl keine ihrer Maschinen in Serie vom Band läuft. Dass die Firma trotz des hohen Individualisierungsgrades ihrer Produkte effizient, termingerecht und mit...

mehr...