13 Einträge
Seite [13 von 13]
Festo - Bionischer FinGripper
Von der Natur abgeschaut - für die Natur aufgebaut: Bionischer FinGripper von Festo. Er sortiert Blumenzwiebel, Schokoladeneier, natürlich gewachsene Früchte und Knollen. Mit dem FinGripper gelingt es , druckempfindliche Lebensmittel schnell und sicher zu handhaben.

Mehr
Festo - Bionic Tripod
Der BionicTripod 2.0 von Festo besteht aus einer Antriebseinheit, der in alle Raumrichtungen beweglichen Tripod-Struktur, der flexiblen Handachse und der adaptiven Soft-Greifeinheit FinGripper. Gegenüber herkömmlichen Tripod-Anordnungen ist der BionicTripod 2.0 um 90 Grad geschwenkt und kann somit auch als ein horizontal angeordneter Tripod bezeichnet werden.
Mehr
Festo - Cyber Kite
Im Projekt CyberKite von Festo kommt ein Flügel der besonderen Art zum Einsatz. Ausgangspunkt war die Entwicklung eines revolutionären Flugsystems, dem Projekt Stingray, das 1998 von der prospective concepts AG für Festo realisiert wurde.
Mehr
13 Einträge
Seite [13 von 13]