Personalzeiterfassung
Digital-Zeit auf der Personal 2016
Digital-Zeit, Spezialist für maß-geschneiderte Programme zur Personalzeiterfassung, Betriebsdatenerfassung, Leitstand und Zutrittskontrolle für Industrie und Gewerbe, präsentierte seine Produkte und Neuheiten auf der Personal 2016, die am 10. und 11. Mai in Stuttgart stattfand.
Auch in diesem Jahr fand die Personal Süd in Stuttgart einen regen Zuspruch seitens des Fachpublikums. Entsprechend zufrieden war Digital-Zeit-Geschäftsführer Wolfgang Volz mit der Frequentierung des Messestands. „Wir sind sehr zufrieden, sowohl mit der Quantität als auch mit der Qualität der Interessenten, die wir über unser Angebot informieren konnten.“
Dabei seien vor allem mittlere Unternehmensgrößen von den Möglichkeiten der AVERO® Software angetan: „In diesem Segment spielen wir ganz klar die Vorteile, die unsere modulare und intuitive Software bietet, aus“. Darüber hinaus sei mit Hinblick auf Industrie 4.0 aber auch der Fertigungsleitstand zur effizienten Produktionsplanung ein Thema, das zunehmend in den Fokus gerät. „Für einen reibungslosen Datenaustausch bieten wir hierfür diverse Schnittstellen zu den übergeordneten ERP Systemen wie Microsoft Dynamics NAV oder SAP an.“
Firma zum Artikel
Themen im Artikel
Auch die Neuerungen, die auf der Messe vorgestellt wurden, wie das neueste Release AVERO® 6.0 oder der Offline Zutritt waren von großem Interesse. „Unsere Messen sind immer eine sehr gute Gelegenheit nicht nur neue Interessenten zu generieren, sondern auch den Kontakt zu unseren Bestandskunden zu pflegen, die sich auf diesem Weg über die Neuerungen unseres Produkt-Portfolios informieren“, so Volz. kf