Logistikleiter IT-Managerin Serviceleiterin Dispositionsmanager Geschäftsführer Das Beispiel von Mitsubishi Caterpillar Forklift Europe bringt es auf den Punkt: Microsoft Dynamics™ CRM bündelt alle Kundeninformationen aus unterschiedlichsten Quellen an einer zentralen Stelle.
Das ermöglicht Ihren Mitarbeitern die gezielte Aus- wertung tagesaktueller Informationen aus allen Unternehmensbereichen – die Grund- lage für fundierte Entscheidungen.
Microsoft Dynamics CRM integriert sich nahtlos in die bestehende Systemlandschaft und ist für alle Vertriebsmitarbeiter intuitiv nutzbar.
Im Ergebnis verwenden Ihre Mitarbeiter so weniger Zeit für Routineaufgaben und gewinnen Zeit für das, was wirklich zählt: den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen.
Lesen Sie die vollständige Kundenreferenz und erfahren Sie Details über die Vorteile von Microsoft Dynamics CRM unter www.microsoftdynamics.de/fertigung © 2010 Microsoft Corporation.
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die richtigen Geräteteile zur rechten Zeit am rechten Ort anliefern … ??? ??? unsere Geschäftsprozesse weiter automatisieren und dadurch beschleunigen … ??? ??? Bearbeitung von Serviceanfragen beschleunigen … ???die ??? die Kommunikation mit unseren Händlern und Zulieferern nahtlos gestalten … ??? ??? unseren Kunden neben den besten Gabelstaplern auch den besten Kundendienst bieten.“ ??? ??? „Weltweit müssen wir bei Caterpillar?????????? den Überblick über Verkauf und Vertrieb von mehr als 18.000 Gabelstaplern pro Jahr bewahren … ?????????? Besuchen Sie uns auf der CeBIT 2010 in Halle 4, A26.